Spielende Hunde

Spielende Hunde

Auf unserer allmorgendlichen Hunderunde durch den Wald und den Park von Schloss Morsbroich treffen Nala und ich jede Menge anderer Vierbeiner. Meistens kommen da immer so sechs, sieben Hunde in allen möglichen Größen, Formen und Farben zusammen. Wir laufen dann immer ein ganzes Stück zusammen, sodass die Hunde ausgiebig toben und spielen können.

Diesmal hatte ich die Kamera dabei:

Ist ja immer toll für die Vierbeiner, wenn sie so im Rudel zusammen sein können. :)

Anne Schwarz | Bloggerin

Anne Schwarz

Hey, ich bin Anne - Multipassionate, waschechtes Dorfkind, Pferdemädchen, Bloggerin aus Leidenschaft und ohne Kamera fehlt mir etwas.

Hier im Blog zeige ich dir meine Bilder und gebe meine Tipps und Erfahrungen an dich weiter - damit deine Fotografien beeindrucken und du ein begeistertes "Wow!" hörst. 😊

» mehr über mich

Dieser Beitrag wurde bereits 6mal kommentiert - was denkst du?

Lies weiter:

Pferdefotografie - Pferde im Abendlicht

Pferde fotografieren im Abendlicht

Dieser Tage war ich abends mit der Kamera am Stall, um unsere Pferde im goldenen Abendlicht zu fotografieren…

Bäume im Nebel

Bäume im Nebel

Wenn Nebel die Welt verhüllt, kommen insbesondere die Silhouetten kahler Bäume imposant zur Geltung…

6 Kommentare

    • Jep. :) Und ich finde es immer wieder faszinierend, wie gut die verschiedenen Hunde sich zusammenfügen… einer läuft vorweg, ein paar spielen in der Mitte, einer bleibt eher hinten oder im Gebüsch an der Seite… einer geht dazwischen, wenn es zu wild wird… schon klasse.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert